Reparaturablauf

iPhones / iPads / iPods:

Bei allen Reparaturen stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, Ihr Gerät reparieren zu lassen:

Bring-In-Service:

Sie bringen Ihr Gerät zu einer unserer Abgabestellen und wir reparieren Ihr Gerät sofort. Die meisten Reparaturen können in der Regel innerhalb einer Stunde durchgeführt werden.

Send-In-Service:

1. Senden Sie uns Ihr defektes Gerät sofort nach abgeschlossenem Bestellvorgang zu. Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit den Reparaturverlauf verfolgen. Nach jedem Schritt senden wir Ihnen eine separate Email zu, um Sie über den Stand Ihrer Reparatur auf dem Laufenden zu halten.
2. Sobald Ihr Gerät bei uns eintrifft werden alle Funktionen Ihres Gerätes von unseren Technikern überprüft. (Bitte ihren Sperrcode deaktivieren oder als Notiz beifügen) Bei positiver Prüfung erhalten Sie eine Email, welche Sie über den Beginn der Reparatur informiert. Falls bei dieser Überprüfung ein weiterer Fehler festgestellt wird, stimmen wir die weitere Vorgehensweise (z.B. Reparatur aller weiteren Fehler) telefonisch mit Ihnen ab.
3. Nach erfolgter Reparatur wird Ihr Gerät sofort wieder an Sie verschickt und eine Trackingnummer in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Bitte beachten Sie das wir bei Bezahlung mittels Banküberweisung Ihr Gerät erst nach Geldeingang an Sie zurücksenden.

Macbooks:



1. Sobald wir Ihnen Ihr individuelles Reparaturangebot zugesendet haben, können Sie Ihr Gerät an uns schicken. Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit den Reparaturverlauf verfolgen. Nach jedem Schritt senden wir Ihnen eine separate Email zu, um Sie über den Stand Ihrer Reparatur auf dem Laufenden zu halten.
2. Sobald Ihr Gerät bei uns eintrifft werden alle Funktionen Ihres Gerätes von unseren Technikern überprüft. Bei positiver Prüfung erhalten Sie eine Email, welche Sie über den Beginn der Reparatur informiert. Falls bei dieser Überprüfung ein weiterer Fehler festgestellt wird, stimmen wir die weitere Vorgehensweise (z.B. Reparatur aller weiteren Fehler) telefonisch mit Ihnen ab.
3. Nach erfolgter Reparatur wird Ihr Gerät sofort wieder an Sie verschickt und eine Trackingnummer in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Bitte beachten Sie das wir bei Bezahlung mittels Banküberweisung Ihr Gerät erst nach Geldeingang an Sie zurücksenden.

Zuletzt angesehen